• GeschlechtWeiblich, 17
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeGelb/Blond
  • AugenfarbeBlau
  • Blutgruppe?
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

Rei ASAKA ist ein Charakter aus dem Anime »Oniisama e …« und aus dem Manga »Oniisama e...«.
Rei Asaka, auch „Hana no Saint-Juste-sama“ genannt, ist Oberschülerin im zweiten Jahr an der „Seiran“-Mädchenschule und wird von ihren jüngeren Mitschülerinnen wegen ihres großen künstlerischen Talents, insbesondere dem musikalischen, als eine der „Magnificent Three“ verehrt. Sie ist eine herausragende Schauspielerin, spielt Gitarre, Flöte und Violine, singt und ist zudem auch noch, als ehemaliges Mitglied des Basketballteams, sehr sportlich. Rei kann sehr charmant sein, tritt ihren Mitmenschen gegenüber zumeist aber mit großer Gleichgültigkeit entgegen, zu denen, die sie liebt ist sie jedoch äußerst integer. Genau wie ihre beste Freundin, Kaoru Orihara, ist auch sie eine androgyne Schönheit und trägt bevorzugt Männerkleidung.

Rei gilt als Delinquentin, die gegen die Schulregeln rebelliert und selten zum Unterricht erscheint. Sie raucht und liebt es, im alten, verlassenen Uhrenturm mit Messern auf eine mit Kreide gezeichnete Silhouette zu werfen … Sie ist äußerst sensibel und überall, wo sie hingeht, nimmt sie stets eine breite Auswahl an Tabletten mit, die ihr helfen, den Schmerz in ihrer Seele zu vergessen oder zu lindern, der, vor allem durch ihre rätselhafte, destruktive und obsessive Beziehung zu Miya-sama ausgelöst wird und den sie mit Drogen zu betäuben versucht. Ihr gegenüber ist sie unglaublich loyal und teilt mit ihr scheinbar mehr als nur ein Geheimnis.

Nanako begegnet Rei zum ersten Mal auf ihrem Schulweg im Bus und ist sofort von ihrer Schönheit, ihrer selbstbewussten Haltung und von ihrer „warmen und tiefen“ Altstimme beeindruckt. Nachdem sie Nanako an ihrem ersten Tag in der Schule hilft, versucht Nanako auch ihr zu helfen und freundet sich mit ihr an, aber ihre Beziehung zueinander wird immer komplizierter, besonders wegen ihrer Drogenabhängigkeit und ihrer qualvollen, zwanghaften Beziehung zu Miya-sama. Letztlich verliebt sich sie auch noch in Rei, doch scheinbar schafft es niemand zu ihr durchzudringen, weder Nanako, noch Kaoru, denn jede Beziehung zu anderen Menschen wird von Miya-sama und dem Geheimnis zwischen den beiden behindert.

Reis Spitzname, „Hana no Saint-Juste-sama“, bezieht sich auf die reale historische Persönlichkeit der französischen Revolution Louis Antoine de Saint-Just, der viele seiner Gegner durch die Guillotine in den Tod schickte und für seine kalte Schönheit bekannt war und der „Engel des Todes“ genannt wurde. Genau, wie die historische Person, der sie ihren Namen verdankt, beobachten Reis Augen aufmerksam, „unmenschlich und herablassend“, „einen undefinierten und entfernten Punkt, vielleicht den Tod …“, wie Nanako sagt, als sie Saint-Justs Biographie liest.

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Weitere Darstellungen

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rei ASAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rei ASAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Charakter Charakter-Relationen

Namen

  • ja Rei ASAKA 朝霞 れい (あさか れい)
    Hana no Saint-Juste-sama 花のサン・ジュスさま, Magnificent Three, Saint-Juste-sama サン・ジュスさま
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Rei ASAKA
    Saint-Juste of the Flowers
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Mitgliederstatistik

Favoriten3Rang#5557

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.