Beschreibung

Charakter: Rei ASAKA
Rei Asaka, auch „Hana no Saint-Juste-sama“ genannt, ist Oberschülerin im zweiten Jahr an der „Seiran“-Mädchenschule und wird von ihren jüngeren Mitschülerinnen wegen ihres großen künstlerischen Talents, insbesondere dem musikalischen, als eine der „Magnificent Three“ verehrt. Sie ist eine herausragende Schauspielerin, spielt Gitarre, Flöte und Violine, singt und ist zudem auch noch, als ehemaliges Mitglied des Basketballteams, sehr sportlich. Rei kann sehr charmant sein, tritt ihren Mitmenschen gegenüber zumeist aber mit großer Gleichgültigkeit entgegen, zu denen, die sie liebt ist sie jedoch äußerst integer. Genau wie ihre beste Freundin, Kaoru Orihara, ist auch sie eine androgyne Schönheit und trägt bevorzugt Männerkleidung.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Rei ASAKA 朝霞 れい (あさか れい)
    Hana no Saint-Juste-sama 花のサン・ジュスさま, Magnificent Three, Saint-Juste-sama サン・ジュスさま
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Rei ASAKA
    Saint-Juste of the Flowers
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.