Beschreibung

Charakter: Nanako MISONOO
Nanako Misonoo ist ein liebes, fröhliches, aufgeschlossenes, großherziges und, ihrem Alter entsprechend, naives 16-jähriges Mädchen aus einer Mittelschichtsfamilie, die es durch ihre akademischen Leistungen schafft, an der exklusiven und sehr renommierten „Seiran“-Mädchenoberschule aufgenommen zu werden. Sie will in ihrem neuen und ihr fremden Milieu einfach nur von ihren Mitschülerinnen, die fast alle der Oberschicht angehören, gemocht werden, Freunde finden und niemandem Schaden zufügen.

Als sie ohne ersichtlichen Grund und ohne das sie sich darum bemühte, völlig unerwartet und plötzlich zu einem Mitglied der Sorority, einer prestigeträchtigen Schulorganisation, in die nur die reichsten, schönsten und kultiviertesten jungen Damen aufgenommen werden, berufen wird, verändert sich ihre Welt dramatisch. Aufgrund der persönlichen Intervention von Fukiko Ichinomiya, – „Miya-sama“ – der Präsidentin der Sorority, wird sie für die hochkarätige Schulorganisation ausgewählt und gerät dadurch in einen wahren Sturm aus Eifersucht, Zorn, Rache und Drohungen ihrer Klassenkameradinnen, die Nanako, die sich vorher noch niemals mit so viel Hass und Gewalt konfrontiert sah, in ungläubige Verzweiflung stürzen. Dabei verliert sie auch noch durch die exzessive Einflussnahme der ihr obsessiv zugetanen Mariko Shinobu die Unterstützung ihrer Kindheitsfreundin Tomoko Arikura.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Nanako MISONOO
    Tätigkeiten: Student
  • ja Nanako MISONOO 御苑生 奈々子 (みそのお ななこ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.