Beschreibung

Charakter: Toriodoshi Saiark
Namakeruda setzt diesen Saiark aus einer Vogelscheuche ein, um die Reisfelder von Yuukos Großeltern mit Schimmel zu überziehen, da er alles hasst und vernichten will, was hart erarbeitet werden muss. Die Spezialität des Saiark liegt darin, Freund und Feind wie Reispflanzen in Reih und Glied „einzupflanzen“, so dass sie im matschigen Boden steckenbleiben. Als Geschöpf von Namakeruda ist er außerdem unempfindlich gegen Cure Honeys betörenden Gesang.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Toriodoshi Saiark 鳥威しサイアーク
  • en Scarecrow Terribad

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.