Beschreibung

Charakter: Oyuu
Ein kleines Mädchen, dem 2 Räuber von Yashas Bande den Koffer beim Angriff auf ihr Dorf stehlen. Sie will den Koffer zurück und verfolgt die die beiden; dabei klammert sie sich an den Dünneren und lässt ihn nicht mehr los. Da Prinz Yukimura mit seinen Männern naht, nehmen sie das Mädchen schließlich mit in ihr Versteck. Später hilft sie mit die Räuberbande zu vertreiben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Oyuu おゆう
  • en Oyuu
  • de Oyuu

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.