Takeshi EGAWA

江川 岳

Informationen

Beschreibung

Takeshi geht in die selbe Klasse wie sein bester Freund Shun und gehört somit auch zu Hikaris Klassenkameraden. Anfangs zieht er seine neuen Klassenkameraden aus dem Meer richtig auf und ärgert sie damit, insbesondere Hikari bringt er damit manchmal zur Weißglut. Doch genau wie Shun freundet sich dieser nur kurze Zeit später mit ihnen an und besonders mit Hikari entsteht eine neue Freundschaft. So ist er auch voll dabei, als Hikari und seine Freunde Hilfe brauchen bei der Ojoshi-sama-Statue.

Fünf Jahre später geht Takeshi zur Uni, doch kurze Zeit später entschied er sich dazu, die Uni zu verlassen, um in der Firma des Vaters seiner Freundin zu arbeiten. Hinzu kommt noch, dass er zusammen mit seiner Freundin ein Kind erwartet.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takeshi EGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takeshi EGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!