Oresky

オレスキー

Informationen

Beschreibung

General Oresky tritt auf den Plan, nachdem Namakeruda und Hosshiiwa mehrere aufeinanderfolgende Niederlagen gegen Pretty Cure erlitten haben. Seiner Meinung nach liegt das an ihrer unprofessionellen Einstellung. Mit militärisch-zackigem Auftreten und einem gehörigen Maß an Überheblichkeit und Einbildung gedenkt Oresky die Fehler seiner Vorgänger nun zu korrigieren.

Er hängt besonders an dem Orden, den er sich selbst angeheftet und offenbar auch selbst hergestellt hat. Mit dem Sieg über Pretty Cure hofft er dort eine neue Auszeichnung platzieren zu können. Aufs „Schlachtfeld“ lässt er sich von mehreren Choiarks auf einem Podest tragen, damit er jederzeit den besten Überblick hat und aus luftiger Höhe seine Reden schwingen kann, die meistens von seiner eigenen Überlegenheit und der Chancenlosigkeit seiner Gegner handeln.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Oresky“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Oresky“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!