Hasumin ORLO

ハスミン・ウーロ

Informationen

Beschreibung

Als Toru noch ein Junge war, mitten in seiner Ausbildung zum Saboteur, kam öfters eine Händlerkarawane ins Dorf Acura. Zu dieser gehörte auch die junge und hübsche Hasumin Orlo, die vor allem Toru bezauberte. Wann immer sie zu Besuch kam, war er darauf aus, ihr seine neuesten Techniken zu demonstrieren. Auch wenn Hasumin stets lobende Worte fand, war sie nie davon begeistert, dass sich der kleine Toru als Waffe und nicht als Mensch verstand. Es war ihr Einfluss, der aus Toru so etwas wie einen menschlichen Saboteur – statt einer bloßen Waffe – gemacht hat.

Eines Tages schlug das Schicksal allerdings grausam zu: Eine Horde an Banditen überfiel die Karawane abseits des Dorfes und tötete alle Mitglieder, darunter auch den Ehemann und die Eltern von Hasumin. Selbige war zwar noch am Leben, als die Bewohner von Acura das Massaker vorfanden, doch Toru konnte nur noch zusehen, wie das Leben aus der grauenhaft verletzten Hasumin entwich. Gerade dieser Vorfall hat Toru auf ewig geprägt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hasumin ORLO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hasumin ORLO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!