Mana RYOUGI

両儀 未那

Informationen

Beschreibung

Die kleine Mana ist die Tochter von Mikiya und Shiki. Bei diesen Eltern ist eigentlich klar, dass sie doch recht seltsam aufwächst, denn mit Shiki hat sie eine sehr strikte, mysteriöse und vor allem bedrohliche Mutter, wohingegen sie mit Mikiya einen sehr liebevollen, zuvorkommenden und herzlichen Vater hat. Ihr Wunsch, wie sie auch selber sagt, ist, ihre Mutter zu schlagen, um ihren Vater Mikyia für sich zu bekommen. Mit dem Seltsamen ist sie sehr seit jeher vertraut, wobei sie sich von »Interessantem« stark angezogen fühlt, es aber nie wirklich fürchtet; die Existenz von SHIKI, der männlichen Seite ihrer Mutter, ist ihr auch bekannt, wobei es sie offensichtlich nicht stört, dass ihre Mutter diese männliche Seite hatte.

Charakterlich hat sie wohl von beiden Elternteilen etwas. Das Mysteriöse ihrer Mutter, aber auch gleichzeitig die liebevolle Seite ihres Vaters. Man erkennt es gut in der Bindung zu Kamekura. Er ist Autor ihrer Lieblingsbuchreihe, The Vampire’s tears, wurde im Grunde genommen von ihr gerettet, denn nachdem er dem Syndikat ihrer Mutter Geld schuldete, war es Mana, die Kamekura den Beruf in Mikiyas Agentur ermöglichte. Sehr gerne hält sie sich in seinem Büro auf, schwänzt dafür auch ganz gerne einmal den Unterricht. Man merkt aber, dass sie, trotz ihres jungen Alters, Kamekura sehr gut im Griff hat, was mit der dominanten Seite ihrer Mutter vergleichbar ist, die Mikiya auch immer sehr gut im Griff hatte.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mana RYOUGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mana RYOUGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!