Mitsuru KAMEKURA

瓶倉 光溜

Informationen

Beschreibung

Es ist irgendwo ironisch, dass die Frau, die ihm die Fähigkeit nahm, die Zukunft wie einen Film vor sich zu sehen, nun diejenige ist, die sein Weiterleben auch ermöglicht. Als sie ihm seiner Fähigkeiten beraubte, nahm sie ihm nicht das Leben oder warf ihn ins Gefängnis, sondern räumte ihm den Freiraum ein, jetzt ein normales Leben zu führen. Nachdem er Shikis Syndikat viel Geld geschuldet hatte, war sie es sogar, die ihn begnadigte und ihm auch noch einen Job in Mikiyas Agentur gab. Er ist meistens dafür zuständig, Background Checks durchzuführen, wobei er hin und wieder ausrücken darf, um direkt Missionen auszuführen. Seinen Nebenjob als Kinderbuchautor darf er weiterführen.

Immer wieder erscheint Mana in seinem Büro, die dort ihre Zeit tot schlägt. Auch wenn seine Beziehung zu ihr etwas unfreiwillig wirkt, war sie es, die ihn rettete. Einerseits war sie es, die ihm die Möglichkeit, in Mikiyas Agentur zu arbeiten, erst ermöglichte und andererseits ist sie es irgendwo, die ihn immer auf andere, positivere Gedanken bringt. Seinen neutralen und eher nüchternen Charakter hat er auch nach zehn Jahren, aber er hat irgendwo nun eine Perspektive gefunden, die ihn weiterleben lässt.

Der Name Kuramitsu Meruka, wie er sich einst nannte, existiert für ihn eigentlich nicht mehr. Mana erinnert ihn neckisch gerne an diese Vergangenheit, doch für ihn ist sein alter Name und damit auch seine alten Verbrechen Vergangenheit.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuru KAMEKURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuru KAMEKURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!