Goudai Sanzou Houshi

Godai Sanzo / 剛内 三蔵 法師

Informationen

  • Charakter: Goudai Sanzou Houshi
    • ja Goudai Sanzou Houshi 剛内 三蔵 法師 (ごうだい さんぞう ほうし)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Godai Sanzo

Beschreibung

Godai Sanzo ist ein guter Freund von Koumyou Sanzo und lebt mit diesem im selben Tempel. Seine Zeit verbringt er am liebsten damit, mit Koumyou durch die Tempelanlage zu schlendern und sich gegenseitig Rat und Weisheit zu vermitteln. Besonders die immer gute Laune von seinem Freund, hilft ihm immer dabei sich zu entspannen.

Sein hohes Alter bringt ihn allmählich dazu, über seinen Nachfolger nachzudenken und entschließt sich unter seinen zahlreichen Schüler die fähigsten auszuwählen, um ihnen einige Prüfungen aufzulegen und gegeneinander antreten zu lassen, um herauszufinden wer das Potenzial besitzt, als nächstes den Titel des Sanzo würdevoll zu tragen. Seinen besten Schüler, Kenyuu, schließt er dabei jedoch aus, weil ihm dieser eine zu dunkle Aura hat und Godai irgendwie ein ungutes Gefühl ihm gegenüber hat.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Goudai Sanzou Houshi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Goudai Sanzou Houshi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Goudai Sanzou Houshi“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!