Beschreibung

Charakter: Chiyomi ANZAI
Panzer sind teuer, das ist eine Tatsache, die "Duce" Anchovy, die die Panzertruppe von Anzio kommandiert, nur zu gut bekannt ist. Da aber das Budget knapp ist, kann sie nur einige alte Panzer ins Feld schicken, mit entsprechend dürftigen Ergebnissen. Doch dieses Jahr ist ihr ein großer Schritt nach vorne gelungen, und es scheint möglich, dass Anzio es unter ihrer Führung zum ersten mal in die Top 4 der nationalen Meisterschaften schafft.

Denn diesmal hat die Panzertruppe einen P40, der aus dem Snackbudget gekauft werden konnte. Da aber vorher niemand die Schülerinnen dazu bringen konnte auf einen Teil ihrer Snacks zu verzichten, brauchte es erst Anchovy, die mit ihrer Führungsstärke und ihrem majestätischen Auftreten keine Probleme hat Anweisungen durchzusetzen, außerdem gehorchen die meisten ihrer "Onee-chan" sowieso aufs Wort. So kann sie im Nu auf ihrem eigenen schweren Panzer posieren, in ihrer typischen, munteren Art, und umjubelt von ihren Fans und Anhängern, die darauf vertrauen, dass sie den Sieg nach Hause holen wird. Ein Vertrauen, das nicht völlig ungerechtfertigt ist, immerhin ist Anchovy als fähige Kommandeurin und gerissene Strategin bekannt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Chiyomi ANZAI
    Duce, Anchovy
    Tätigkeiten: Student
  • ja Chiyomi ANZAI 安斎 千代美 (あんざい ちよみ)
    Duce, Anchovy アンチョビ
    Tätigkeiten: Gakusei 学生

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Girls und Panzer

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.