Michael

ミカエル

Informationen

Beschreibung

Michael ist ein Erzengel, dessen Ziel es ist, dass sein Bruder Luzifer seinen Thron nicht wieder besteigt.
Für einen Engel ist er sehr hinterhältig und grausam. Ihm scheint es Spaß zu machen mit den Gefühlen anderer zu spielen oder andere zu quälen. Insbesondere der Engel Uriel leidet unter der Persönlichkeit Michaels, da er oft seine ganze Wut an ihm auslässt. So schreckt er nicht zurück Uriel anzuschreien oder gar zu verletzen. Dabei scheint er jedoch die ganze Zeit Spaß zu haben und sich an den Schmerzen anderer zu erfreuen. Außerdem ist Michael ein sehr schlechter Verlierer und verliert deswegen auch oft seine Kontrolle.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Michael“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Michael“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!