Anubis MA'AT

アヌビス・マアト

Informationen

  • Charakter: Anubis MA'AT
    • ja Anubis MA'AT アヌビス・マアト
      Sprecher: Yuuki KAJI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Lila
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,78 m
      Gewicht: 70 kg
      Nationalität: Ägypten
    • en Anubis MA'AT

Beschreibung

Anubis hat einen schüchternen Charakter, sodass man ihn eher selten zu Gesicht bekommt. Er scheut die Anwesenheit von anderen Personen und bleibt so lieber unter Tieren. Anubis gehört neben Thoth zu den ägyptischen Göttern und ist dort als Gott des Todes bekannt. Einzig vor diesem scheint er sich nicht zu verstecken und leistet ihm so auch mal in seiner Bibliothek Gesellschaft. Anubis redet so gut wie nie und wenn er seinen Mund doch mal öffnet, scheint er in einer seltsamen Sprache zu sprechen, welche einzig aus dem Wortlaut »Kabbala« zu bestehen scheint und nur von Thoth verstanden wird. Lieber versteckt er sich an den seltsamsten Orten und verbringt dort dann die meiste Zeit des Tages mit Essen oder Schlafen. Anubis ist der einzige der Götter, der nicht am Unterricht teilnimmt und da außer Thoth niemand von seiner Anwesenheit zu wissen scheint, wird er auch nicht belehrt und dazu gebracht sich zu öffnen. Seine Kraft wurde allerdings trotzdem mithilfe eines Perlen Nabelpiercings mit einem Schakalkopf von Zeus geblockt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Anubis MA'AT“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Anubis MA'AT“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!