Takeru TOTSUKA

戸塚 尊

Informationen

Beschreibung

Takeru ist der japanische Gott des Meeres, was man schon eventuell an seiner meist mit maritimen Elementen verzierten Kleidung erkennen kann. Von seinem Charakter her unterscheidet er sich stark von der sonst überwiegend freundlichen Reihe der Götter, da er meist eher verbittert und unfreundlich auftritt und sich allein seinem Bruder Tsukito anvertraut. Die anderen meidet er eher und Yui, die ihm anfangs sehr auf den Geist zu gehen scheint, nennt er spöttisch Zassou (Weed/Grashalm), da sie auf ihn schwach und zerbrechlich wie ein Grashalm wirkt. Doch sein Dasein als Einzelgänger ist nur aufgesetzt. Denn eigentlich ist Takeru ein sehr freundlicher und sorgsamer Gott, der einfach Angst hat, jemanden sein Vertrauen zu schenken und hinterher verletzt zu werden. Ebenso wie Yui wurde ihm die Kunst des Schwertkampfes gelehrt. Er ist aber, anders als sie, darin viel besser trainiert. Takeru liebt die Natur und natürlich das Meer und mag es so am liebsten, den Tag mit einem ausgiebigen Lauf am Strand zu beginnen. Nachdem er von Zeus in die Situation gebracht wurde, ohne seine Kräfte, die fortan von einem Fußkettchen mit einem Aquamarinstein gebannt wurden, auszukommen, ist er zunächst alles andere als gewillt, sich an die Regeln zu halten. Er kapselt sich ab und versucht die Zeit lediglich abzusitzen. Allerdings ist Takeru sehr neugierig, sodass dieses trotzige Verhalten nie lange bei ihm anhält und er doch eingeschränkt dazu bereit ist, mit den anderen zusammen zu arbeiten.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takeru TOTSUKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takeru TOTSUKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!