Beschreibung

Charakter: Ensui Saiark
Dieser Saiark trägt einen Absperrkegel als Kopf und wird von Namakeruda dazu benutzt, die Schule von Megumi und Hime zu zerstören. Das Monster ist groß und schwer und hat lange flexible Arme, die ihm eine große Reichweite verleihen. Seine Elastizität setzt er auch gegen ankommende Attacken ein, um sie einfach abprallen zu lassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ensui Saiark 円錐 サイアーク
  • en Cone Terribad

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.