Akari SAKISHIMA

先島 あかり

Informationen

Beschreibung

Akari ist eine sehr freundliche, aber auch sehr fürsorgliche Person. Als ihre Mutter starb, war Akari das einzige verbliebene weibliche Mitglied der Familie und kümmerte sich überwiegend um ihrem kleinen Bruder Hikari. Was sie jedoch versuchte zu verheimlichen, ist, dass sie dies in Wahrheit sehr mitnahm, denn oft weinte sie nachts heimlich. Sie versuchte lediglich vor Hikari stark zu sein, um ihm keine Sorgen zu bereiten. Akari arbeitet im SayaMart, in Oshioshi, als Verkäuferin.

Zur Familie Shiodome hatte sie schon in jungen Jahren sehr viel Kontakt und kannte auch Miunas Mutter Miori sehr gut. Auch zu Miuna hatte sie eine besondere Bindung, aber diese brach ab, als Miori starb. Nur wenig später kommt Akari mit Itaru zusammen und die beiden treffen sich öfter, sehr zur Last von Miuna, die den Tod ihrer Mutter noch lange nicht verarbeitet hat. Doch Akari gibt sich alle Mühe um Miuna wieder näher zu kommen.

Nachdem sie Itaru geheiratet hat und seinen Nachnamen annimmt, wird sie kurz darauf schwanger, jedoch ist sie anfangs nicht wirklich glücklich damit, da ihr das nach dem ganzen Ofunehiki-Desaster zu viel ist. Doch dank Miuna und Itaru überwindet sie dies und so kommt Akira auf die Welt, der Akari ganz schön auf Trab hält. Als Hikari wieder zurückkehrt, nimmt sie ihren kleinen Bruder gerne auf und kümmert sich wieder genau so um ihn wie zuvor auch, ebenso wie Manaka, die nur kurze Zeit später auch dazu stößt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akari SAKISHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akari SAKISHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!