Loki LAEVATEIN

ロキ・レーヴァテイン

Informationen

  • Charakter: Loki LAEVATEIN
    • ja Loki LAEVATEIN ロキ・レーヴァテイン
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rot
      Augenfarbe: Silber
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,76 m
      Gewicht: 58 kg
      Nationalität: Norwegen
    • en Loki LAEVATEIN

Beschreibung

Loki besitzt einen weniger freundlich und keinen wirklich zuvorkommenden Charakter, misstraut jedem den er nicht kennt und lässt so selten jemanden an sich ran kommen. Zudem verachtet er die Menschen und will eigentlich so wenig wie möglich mit diesen zu tun haben. So fühlt er sich selber völlig fehl am Platz und hält sich auch, nachdem seine Kräfte von Zeus durch einen engen Halsreif mit einem Opalstein verschließt werden, an keine der aufgestellten Regeln. Im Gegenteil, er hat sogar große Freude daran, diese wissentlich zu brechen. So spielt ihm seine äußerst sadistische Natur geradezu in die Hand, sodass er hinterher noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen hat. Allein Thor scheint seine Spielchen zu kennen und auch nur ihm schenkt er Gehör und ein uneingeschränktes Vertrauen. Dieser versucht dann stets auf ihn einzureden, um ihn von seinen geplanten Streichen abzubringen, was jedoch eher selten fruchtet. Loki ist der nordische Gott des Feuers und besitzt so ein ebenso flammendes Temperament. Da er nie einen Streich unvorbereitet starten will, trägt er immerzu nötige Utensilien, wie verzauberte Dinge oder Spielzeug mit sich herum. Neben Thor scheint er zudem Balder sehr zu mögen und versucht so, ihn für sich zu beanspruchen, indem er alle, die ihm zu nahe treten, in die Flucht schlägt. Die drei sind seit Kindheitstagen befreundet und so scheint Loki, Balder schon von klein auf beschützen zu wollen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Loki LAEVATEIN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Loki LAEVATEIN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!