Beschreibung

Charakter: Takeko NOGAMI
Als Fahrerin des StuG III, eines Jagdpanzers, der keinen Turm besitzt, übernimmt Oryoo, oder wie sie mit bürgerlichem Namen heißt, Takeko Nogame, im Team gleich zwei Aufgaben. Denn neben dem eigentlichen Fahren des Panzers, ist es auch in einem gewissen Rahmen ihre Aufgabe das Geschütz auszurichten, um Saemonza die Vorlage für einen sauberen Abschuss zu liefern. Auch mit dem Rest der Panzercrew arbeitet sie natürlich eng zusammen, was, da sie ein Team bestehend aus vier Freundinnen sind, meist wunderbar gelingt.

Der Grund warum sie überhaupt im Fahrersitz Platz genommen hat, ist ihre Leidenschaft für alles Historische. Obwohl sie durch dieses Interesse von der Gelegenheit, einen echten Panzer zu fahren, begeistert ist, liegt ihr Spezialgebiet doch eher bei der Geschichte Japans, etwas das sie mit Saemonza gemein hat. Und auch ihr "Seelenname" Oryoo zeigt das, denn er weist sie als Bewunderer von Narasaki Ryoo aus, zu deren Ehren sie auch ihren Überwurf trägt. Während der Schlacht beschäftigt sie sich gerne damit, mit ihren Freundinnen über Schlachten zu diskutieren, die sich mit dem Kampfverlauf vergleichen lassen, aber gelegentlich streut sie auch das ein oder andere Haiku (jap. Gedichtform) ein, wenn die Situation passend ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Takeko NOGAMI 野上 武子 (のがみ たけこ)
    Oryou おりょう
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Takeko NOGAMI
    Oryou
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Girls und Panzer

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.