Sora

Informationen

Beschreibung

Sora ist ein Zocker wie er im Buche steht. Er meidet die Außenwelt, jegliche Arbeit und besucht nicht die Schule. Demnach ist er laut Definition ein NEET und Hikikomori. Seine Zeit investiert er viel lieber in Videospiele. Mit Shiro bildet er das online berüchtigte Team »Leerzeichen« das noch ungeschlagen ist in sämtlichen Spielen, was sie alles ihren taktischen und spielerischen Fähigkeiten zu verdanken haben.

Für jedes Spiel hält Sora eine neue Technik parat, die immer wieder für einen Überrascher sorgt, denn er spielt gerne risikoreich und manipuliert geschickt das Denkvermögen seines Gegenspielers zu seinen Gunsten. Bevor es zu einem Wettstreit kommt, informiert er sich ausgiebig über seine Gegner und sucht nach möglichen Schwächen. Für ihn ist das Spielen nicht nur ein Hobby, mehr eine Leidenschaft.

Für die Menschheit hatte er noch nie wirklich was übrig gehabt, sich eingeschlossen. Der Meinung, das alle Menschen dumme und demütige Kreaturen sind, umgeht Sora alle sozialen Bindungen und Verpflichtungen.
Nur Shiro bildet da eine Ausnahme. Sie bewundert er seit dem Moment als er sie kennen lernen durfte. Allein sie lässt ihn an das Potential der Menschheit glauben.
Tags

Bilder (13 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Zitate

  • Sora

    Das Einzige, das unabänderlich Recht in dieser Welt ist, ist Niedlichkeit! Niedlichkeit ist Recht! Alle Begierden, Gelüste, Triebe verlangen nach dem Niedlichen. Für das Niedliche opfern wir alles, das ist wie wir Männer nunmal sind.

  • Sora

    Ziel: Höschen der NPC – vermutetes Material: Baumwolle – Stoffdicke: maximal 1mm – Richtung: 12 Uhr – Distanz: 20050 – Winkel: 93 – Geschwindigkeit: 300m/s – Abweichung: unter 0,5mm
    Aber ich kann das schaffen!

  • Sora

    Das achte der zehn Gebote lautet: Während des Spiels beim Schummeln erwischt zu werden bedeutet sofortige Niederlage. Also so lange man nicht auffällt, ist es OK.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!