Kaizoku

Informationen

  • Charakter: Kaizoku
    • ja Unbekannt
      Sprecher: Kenji NOJIMA
      Tätigkeiten: Kaizoku 海賊
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Glatze
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Unbekannt
      Sprecher: Phil PARSONS
      Tätigkeiten: Pirate
    • de Unbekannt
      Sprecher: Gerd MEYER
      Tätigkeiten: Pirat
    • Anime: One Piece

Beschreibung

Ein weiteres Mitglied von Alvidas Piratenbande. Während die anderen mit dem Plündern des Passagierschiffs beschäftigt sind, hält er auf ihrem Schiff Wache. Dabei stößt er zufällig auf Nami, die die Gunst der Stunde nutzen wollte um in der Zwischenzeit das Schiff von Alvida auszunehmen. Der Pirat reagiert auf die Begegnung mit ihr recht verdutzt, da er sie noch nie auf dem Schiff gesehen hat, sie aber auch nicht als blinder Passagier erkennt, da sie genauso wie ein Pirat gekleidet ist. Doch bevor er merkt was Sache ist, bekommt er schon einen saftigen Tritt in seine Kronjuwelen verpasst, was ihn sogleich außer Gefecht setzt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Kaizoku stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaizoku“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaizoku“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kaizoku“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!