Tsumugu KIHARA

木原 紡

Informationen

Beschreibung

Schon immer war Tsumugu eine ruhige und einsame Person, die ihre Gefühle nie wirklich zeigen konnte. Nur selten kommt ihm mal ein Lächeln über die Lippen, meistens hält sich auch seine Freude etwas in Grenzen. So kann es durchaus passieren, dass bei den Leuten der Eindruck entsteht, Tsumugu hätte zu absolut gar nichts Lust, dies vermittelt auch sein gelangweilter Blick, den er manchmal an den Tag legt. Doch Tsumugu besitzt auch eine emotionale und verständnisvolle Seite, zwar zeigt diese sich nicht sonderlich oft, doch wenn seine Freunde etwas auf dem Herzen haben, ist er für sie da.

Tsumugu lebt im Gegensatz zu Hikari an Land, bei seinem Großvater, da er zu seiner Mutter kein gutes Verhältnis hat. Da sein Großvater aber ursprünglich aus dem Meer stammt, weiß er sehr viel über die Meeresbewohner und deren Lebensweisen und dieses Wissen gibt er auch gerne an seine Freunde weiter, denn obwohl Hikari und seine Freunde aus dem Meer stammen, wissen sie noch längst nicht alles über das dortige Leben. Daher kommt auch Tsumugus Forschergeist über das Leben unter Wasser und er möchte noch sehr viel mehr über das Meer und deren Bewohner lernen.

Sein Verhältnis zu seinen neuen Mitschülern aus dem Meer ist im Gegensatz zu manch anderen in seiner Klasse relativ normal und er hegt keine Gedanken daran sie zu ärgern. Im Gegenteil, er unterstützt sie und hilft ihnen sogar manchmal aus der Klemme, wenn sie wieder von ihren Klassenkameraden geärgert werden und zwingt seine Mitschüler sogar dazu, sich zu entschuldigen. Auf diese Weise macht sich Tsumugu schnell bei Manaka, Chisaki und Kaname beliebt, nur Hikari zweifelt an ihm, wie an allen Landbewohnern. Für Chisaki fängt er jedoch an mehr zu empfinden als nur Freundschaft.

Während seines Studiums wohnt Tsumugu in der Stadt, da dort auch seine Universität liegt, er kehrt jedoch oft nach Hause zurück um dort Forschungen über das Meer anzustellen, dabei hilft ihm sogar sein Uni-Professor. Sein Interesse für das Meer ist inzwischen viel größer geworden, da seit dem Winterschlaf immer geheimnisvollere Dinge im Meer passieren, was sein Interesse geweckt hat. Seit Chisaki nun auch bei ihm und seinem Großvater lebt, verliebt er sich immer mehr in sie, was Chisaki selbst gar nicht realisiert. Doch er gibt sich alle Mühe, immer für Chisaki da zu sein, wenn es ihr mal schlecht geht.
Genau wie bei Miuna, entwickelt sich auch bei Tsumugu dank seiner starken Gefühle Chisaki gegenüber Ena, was es ihm ebenfalls ermöglicht unter Wasser zu atmen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsumugu KIHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsumugu KIHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!