Chisaki HIRADAIRA

比良平 ちさき

Informationen

Beschreibung

Chisaki ist die etwas Schüchterne der Gruppe aus dem Meer, die neu auf die Mihama-Mittelschule gehen. Sie ist eine recht ruhige Person und auch sehr höflich, jedoch bereitet ihr ihr mangelndes Selbstvertrauen manchmal einige Probleme, insbesondere dann wenn es darum geht, den Menschen zu sagen wie sie wirklich für sie empfindet. Doch ihr Selbstvertrauen wächst jedes mal etwas, wenn sie Hikari sieht, der manchmal voller Entschlossenheit die Probleme anpackt. Für ihre Freunde ist Chisaki immer zur Stelle, insbesondere dann wenn ihre beste Freundin Manaka wieder etwas auf dem Herzen hat.

Schon seit sie ein kleines Mädchen ist, empfindet Chisaki etwas für Hikari und ist teilweise auch in ihn verliebt. Jedoch traut sie sich nicht das offen zuzugeben, da sie weiß dass Hikari Manaka liebt und auch Manaka Gefühle für ihn hat. Aus Angst dies könnte ihre Freundschaft gefährden, verbirgt sie ihre Gefühle für Hikari. Dadurch ist sie aber oft traurig und meidet dann auch den Kontakt zu Manaka und Hikari, nur Kaname vertraut sie manchmal ihre Gefühle an. Dabei bemerkt sie aber oft nicht, dass sie damit eigentlich Kaname verletzt, der in Wahrheit in sie verliebt ist.

Oft scheint es so, als sei Chisaki die Vernünftige der Gruppe, die sich um alle kümmert und die nur das Beste für alle möchte. Was ihr allerdings Sorgen bereitet, ist wenn sich Dinge ändern, am liebsten wäre es ihr, wenn alles so bleiben könnte wie es ist und sie mit Hikari, Manaka und Kaname immer zusammen sein kann. Dies beschäftigt sie vor allem kurz vor dem Ofunehiki, als der Winterschlaf bevorsteht.

Chisaki ist neben Akari die einzige von den Meeresbewohnern, die nicht überwintert und so verbringt sie die nächsten fünf Jahre ganz normal und lebt bei Tsumugu und dessen Großvater, die sie liebevoll aufgenommen haben. Verändert hat sie sich kaum, sie ist noch immer recht schüchtern und kann auch nach wie vor nicht zu ihren Gefühlen stehen. Zu Isamu hat sie inzwischen auch großes Vertrauen gefasst und fühlt sich als ein Teil der Familie, doch als dieser wegen seines kritischen Gesundheitszustandes ins Krankenhaus muss, bricht eine Welt für sie zusammen. Sie spielte schon vorher mit dem Gedanken, Krankenschwester zu werden, um den Menschen zu helfen, doch als das mit Isamu passiert, steht die Entscheidung für sie fest und sie beginnt nach der Schule eine Ausbildung zur Krankenschwester.

Als Hikari wieder aufwacht, hat sie große Angst ihn wiederzusehen, denn sie hat die Befürchtung sich zu sehr verändert zu haben, während Hikari dies kaum getan hat. Oft vertraut sie sich deswegen Tsumugu an, der ihr inzwischen wie ein Bruder für sie ist, doch leider empfindet er mehr als nur das.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chisaki HIRADAIRA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chisaki HIRADAIRA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!