You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Hikari SAKISHIMA
Hikari ist das jüngste Mitglied der Sakishima-Familie, neben seiner großen Schwester Akari und seinem Vater. Zu seinem Vater hat er allerdings kein gutes Verhältnis und streitet sich oft mit diesem, anders ist das Verhältnis zu seiner Schwester, diese liebt er sehr und versteht sich auch blendend mit ihr, trotz einiger Meinungsunterschiede, doch er hält immer zu ihr.

Zu Beginn ist Hikari ein recht frecher, aber auch energischer und egoistischer Junge. Ihm passt es zuerst so gar nicht, dass er zusammen mit Menschen vom Land auf eine Schule gehen soll und so schnauzt er sogar Manaka an, als diese die Uniform der Mihama Mittelschule trägt. Ebenso gerät er zunächst oft mit seinen Mitschülern wegen Kleinigkeiten aneinander, insbesondere mit Takeshi und Shun. Nach einer Weile jedoch findet er sich mit dem Ganzen ab und freundet sich sogar mit seinen neuen Schulkameraden an.

Was Hikari nur ungern zugibt, ist seine heimliche Liebe zu Manaka. Er macht sich oft Sorgen um sie und sieht sich selbst als ihr Beschützer und das schon seit sie klein sind. Seine wahren Gefühle verbirgt er oft vor ihr und so kommt es, dass er auch schnell eifersüchtig wird, wenn Manaka sich mit Tsumugu nur unterhält oder sie Zeit miteinander verbringen, was auch einer der Gründe ist, warum Hikari sich anfangs auch immer mit Tsumugu anlegt. Dies alles tut er jedoch nicht nur aus Liebe, sondern auch aus Angst, denn er möchte Manaka nicht verlieren, wenn diese sich in einen Landbewohner verliebt, denn dann würde Manaka vom Meeresdorf verbannt und das bereitet ihm tierische Angst.

Doch nicht nur Manaka ist ihm wichtig, auch zu seiner großen Schwester Akari sieht er auf. Da seine Mutter schon relativ früh starb, hatte er nur noch seinen Vater und Akari, die sich rührend um ihn kümmerte. Als Hikari jedoch erfährt, dass sich Akari in einen Mann vom Land verliebt hat, rastet er völlig aus und will diesen zur Rede stellen, da er seine Schwester nicht verlieren will, an der er so hängt.

Hinter dem energischen Hikari steckt aber auch ein freundlicher Junge, der immer für seine Freunde und Familie zur Stelle ist. Unter seinen Freunden gibt er immer den Ton an und hält diese zusammen. Wenn sich Hikari etwas vornimmt zu tun, dann tut er dies meistens auch und setzt sich vollends dafür ein, wie zum Beispiel die Fertigstellung des Ofunehiki.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hikari SAKISHIMA 先島 光
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Hikari SAKISHIMA
    Tätigkeiten: Student
  • de Hikari SAKISHIMA
    Tätigkeiten: Schüler

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nagi no Asukara

Statistik

Favoriten:
4

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.