Chihaya YURIOKA

百合丘 千駿

Informationen

  • Charakter: Chihaya YURIOKA
    • ja Chihaya YURIOKA 百合丘 千駿 (ゆりおか ちはや)
      Sprecher: Jun FUKUYAMA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Chihaya YURIOKA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Obwohl Chihaya in die Kuge-Klasse geht, hat er nicht von dem Recht Gebrauch gemacht, einen Honey zu erwählen. Das Auffälligste an ihm ist sicherlich seine Vorliebe für traditionelle japanische Kleidung … und offenbar eine ausgeprägte Rivalität zu Kai Renge, die er aber hinter seiner charmanten Art verbirgt. Im Speziellen hat er es auf Kais Honey Yuzuru abgesehen, die er zu überreden versucht, sich von Kai zu trennen, da dieser seine Honeys (von denen er schon einge hatte) nur als Zeitvertreib sieht und sie nur schlecht behandelt. Er bietet ihr an, sie stattdessen zu seinem Honey zu küren und sie immer in Ehren zu halten. Wenn sie Kai für ihn verlassen würde, verspricht er ihr, sie niemals zu etwas zu zwingen, das sie nicht will. Da Yuzuru bezüglich Kai im Zwiespalt mit ihren Gefühlen liegt, treffen Chihayas verführerische Worte auf fruchtbaren Boden, was Kai nicht entgeht, der daraufhin um Yuzuru zu kämpfen beginnt, was Chihaya dann doch überrascht. Doch auch er war zu Yuzuru nicht ehrlich, was seine Absichten angeht...
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chihaya YURIOKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chihaya YURIOKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!