Age

エイジ

Informationen

Beschreibung

Eigentlich ist Age ein ganz normaler Junge, dessen großer Traum es ist, eines Tages zu fliegen - wäre da nicht das Problem, dass er ein Bewohner der Stadt Aigan ist, in der es bereits verboten ist, in den Himmel zu starren. Trotzdem denkt Age gar nicht daran, seinen Traum aufzugeben und schleicht sich jede Nacht aus dem Schlafsaal, um ungestört die Sterne am Himmel beobachten zu können. Und selbst seine Stigmatisierung durch die Taten seines Vaters, der in Aigan als Sünder gilt, welcher von Gott mit dem Tod bestraft wurde, als er mit einer selbstgebauten Konstruktion in den Himmel flog, hält ihn davon nicht ab.

Was zunächst aber nur Träume sind, wird Realität, als er auf das Mädchen Patema stößt, für die die Welt allem Anschein nach verkehrt herum ist, und durch die er in den Genuss des Fliegens kommt. Schnell freundet er sich mit ihr an und schafft es, ihr die anfängliche Angst ihm gegenüber auszutreiben. Bevor er sie allerdings zurück zu ihren Freunden unter der Erde bringen kann, gerät sie in die Fänge des Gouveneurs von Aigan, der seine ganz eigenen Pläne mit ihr hat. So leicht gibt Age aber nicht auf und plant gemeinsam mit Porta, auf den er kurz darauf trifft, die Befreiung Patemas.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Age“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Age“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!