Kara LEMERCIER

カラ・ルメルシエ

Informationen

Beschreibung

Im Gegensatz zu ihren femininen Schwestern ist die dritte Prinzessin des Regen-Fürstentums Kara Lemercier eher etwas burschikos in ihrem Auftreten und ähnlich wie Nike auch von ihrer Persönlichkeit weniger damenhaft, als es sich für eine Tochter aus adligem Hause eigentlich gehört. Über ihre Taten oder die mögliche Konsequenzen, die diese mit sich bringen denkt sie deshalb nicht großartig nach, sagt viel mehr immer frei ihre Meinung heraus und gehört insgesamt eher zum Typ Mensch, der die Dinge lockerer anpackt. Selbst in der Gegenwart von wichtigen Persönlichkeiten, wie Livius, ändert sich ihr Verhalten kein bisschen. Nur vor ihrer Großmutter scheint Kara wirklich Respekt zu haben, gehört aber gleichzeitig auch zu den wenigen im Land, die dazu bereit sind sich -zwar heimlich, aber immerhin- gegen die Entscheidungen von Tohara zu stellen, womit sie ihrer kleinen Schwester in gewissen Situationen durchaus schon mal aus der Bredouille hilft.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kara LEMERCIER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kara LEMERCIER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!