Momo KAWASHIMA

河嶋 桃

Informationen

Beschreibung

Momo Kawashima kann man wohl ohne zu zögern als Schülerin mit einer recht instabilen Gefühlswelt bezeichnen. Die PR-Managerin des Schülerrats und gleichzeitig Mitverantwortliche für die Planung der Gefechte neigt, obwohl sie üblicherweise sehr ruhig und gefasst wirkt, zu plötzlichen Wutanfällen oder Tränenausbrüchen.

Dass das für jemanden, der am Geschütz eines Panzers sitzt, nicht unbedingt hilfreich ist, muss wohl nicht extra erwähnt werden, und so ist sie schnell für ihre Fehlschüsse, bei denen sich nicht einmal mehr sagen lässt, worauf sie überhaupt gezielt hat, bekannt. Deshalb übergibt sie irgendwann lieber Präsidentin Anzo das Geschütz und kümmert sich ums Nachladen, wo ihre spontanen Überreaktionen deutlich weniger ins Gewicht fallen.

Neben dem Panzerfahren arbeitet sie die meiste Zeit im Schülerrat mit, und das, wie einige alte Fotos beweisen, nicht erst seit kurzem. Schon während des ersten Jahres hat sie mit ihren beiden Freundinnen Anzu und Yuzu den Rat komplett übernommen, allerdings hat dies durch ihre bisherigen Leistungen der Schule nicht geschadet, eher das Gegenteil ist der Fall.

Lieblingspanzer: Panzerkampfwagen VI Tiger II
Lieblingsblume: Gerbera
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Momo KAWASHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Momo KAWASHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!