Beschreibung

Charakter: Saori TAKEBE
Saori Takebe hat am Panzerfahren eigentlich kein besonderes Interesse. Es ist ihr einfach zu altmodisch, und überhaupt beschäftigt sie sich lieber damit einen Freund zu finden und übt sich in verschiedensten Fähigkeiten, die sie dafür brauchen könnte. Was sie am Ende überzeugen kann, ist das Versprechen, dass das Panzerfahren sie beliebt machen würde, und so meldet sie sich zusammen mit Miho und Hana für den Kurs an.

So wird sie der Funker des Pzkw. IV, da sie nach eigener Aussage "gut mit Menschen kann" und deshalb für den Posten wie geschaffen ist. Auch wenn anfangs ihre einzige Qualifikation darin besteht, SMS besonders schnell tippen zu können, eine Fähigkeit, die sie überraschenderweise tatsächlich braucht, gibt sie sich damit doch enorme Mühe und erhält sogar eine Amateurfunkerlizenz. Auch wenn sie während der Gefechte schnell unruhig wird wenn sich die Lage verschlechtert, ist sie doch aus dem Anglerfischteam nicht mehr wegzudenken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Saori TAKEBE 武部 沙織 (たけべ さおり)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Saori TAKEBE
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Girls und Panzer

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.