Graham WODAN

グラハム・ヴォーダン

Informationen

Beschreibung

Neben Ratcliff und Catesby gehört auch Wodan dem Dreiergespann der älteren Herren an, die Sonnenkönig Livius als Berater unterstützen und gemeinsam mit ihm die sogenannten vier Götter, die oberste Macht im Königreich der Sonne bilden.
Als Gott der Taktik verdiente er sich seinen Rang durch seine militärischen Erfolge. Unter seiner strategischen Leitung gelang es einst die Insel Zeus zu erobern ohne hierfür auch nur ein Menschenleben opfern zu müssen.

Von seiner Intelligenz scheint Wodan heutzutage allerdings nicht mehr so häufig Gebrauch zu machen, lässt seine Aufgaben als königlicher Berater ziemlich schleifen und beteiligt sich bei den Zusammenkünften der vier Götter stattdessen lieber an den Diskussionen von Catesby und Ratcliff, die sich eigentlich fast immer mit dem Thema Brüste befassen.

Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Graham WODAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Graham WODAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!