Alan CATESBY

アレン・ケイツビー

Informationen

Beschreibung

Als einer der vier Götter ist Alan Catesby, auch Gott der Waffen genannt, einer der zweifelsohne mächtigsten Männer des Landes. Entscheidungen, die er, Ratcliff, Wodan und seine Majestät, Sonnenkönig Livius I. während einer ihrer Besprechungen fällen, gelten als absolut und können nicht wieder entkräftet werden. Sein Amt verdiente sich Catesby aufgrund seiner besonderen Verdienste im Bereich der Entwicklung von Waffen. Seine von ihm erschaffene Sprengpulverrezeptur zählt als besonders effektiv und konnte von anderen Nationen nie reproduziert werden.


Trotz seiner hohen Stellung benimmt sich Catesby ähnlich Ratcliff und Wodan jedoch nicht gerade würdevoll und missbraucht die Zusammenkünfte der vier Götter meistens als Diskussionsstätte, in denen die drei älteren Herren über ihre Präferenzen bezüglich des Körpers einer Frau reden. Catesby bringt dabei immer wieder gerne den Aspekt der Jugend mit ein, sodass es wohl auch nicht gerade überraschend ist, dass seine eigene Frau um einiges jünger ist als er.

Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Alan CATESBY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Alan CATESBY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!