Tsukiko

月子

Informationen

  • Charakter: Tsukiko
    • ja Tsukiko 月子
      Sprecher: Ako MAYAMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Grau (Hell)
      Augenfarbe: Oliv
    • en Tsukiko
      Sprecher: Pam DOUGHERTY
    • Anime: Hal
      Manga: Hal

Beschreibung

Tsukiko gehört zu den älteren Damen, denen Dr. Aranami regelmäßig einen Besuch abstattet und dabei auch ab und zu seinen Schützling Hal mitbringt. Während die anderen Großmütterchen allerdings sehr nett und zuvorkommend sind, ist Tsukiko eher das, was man unter einem alten, garstigen Besen versteht. Sie denkt anfangs deshalb auch gar nicht daran Hal zu helfen, als er sie bittet, ihren alten Freund Sadao dazu zu überreden, ihm sein Giraffenmodel zu überlassen. Erst als sie erfährt, das Hal ein Bekannter von Kurumi ist, lässt sie sich erweichen, steht sie seit einem Vorfall in der Vergangenheit nämlich in ihrer Schuld.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsukiko“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsukiko“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!