Suzuka NOGAMI

野上 涼華

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Suzuka NOGAMI
    • ja Suzuka NOGAMI 野上 涼華 (ノガミ ズズカ)
      Sprecher: 須本彩菜
      Tätigkeiten: Kangofu 看護婦
      Alter: 20
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Flieder (Hell)
      Augenfarbe: Grün
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,45 m
      Gewicht: 41 kg
      Körpermaße: 74 - 52 - 76
      Nationalität: Japan
    • en Suzuka NOGAMI
      Tätigkeiten: Nurse
    • de Suzuka NOGAMI
      Tätigkeiten: Krankenschwester

Beschreibung

Suzuka ist eine Krankenschwester aus der Radiologie-Abteilung. Als sie den neuen Arzt Dr. Kuwabara, über den die halbe Schwesternschaft tuschelt, weil er so attraktiv ist, zum ersten Mal trifft, lässt sie sich zu ein paar schlüpfrigen Bemerkungen hinreißen, um ihre Nervosität zu überspielen. Bei ihrer zweiten Begegnung verhält sie sich deutlich unsicherer und sie hat auch allen Grund dazu. Am Ende des Spaziergangs, auf den er sie mitnimmt, um einmal in Ruhe mit ihr zu reden, bezichtigt er sie nämlich des Diebstahls und holt zum Beweis einige Kosmetika aus ihrer Handtasche, die sie angeblich aus einem Laden mitgehen ließ. Suzuka streitet alles ab und kann sich auch tatsächlich nicht daran erinnern, die Sachen eingesteckt zu haben, doch Dr. Kuwabara setzt sie psychisch so sehr unter Druck, dass Suzuka letztendlich glaubt, sie wäre unbewusst eine Kleptomanin. Das alles hat Dr. Kuwabara aber nur inszeniert, um sie wie die anderen Schwestern gefügig zu machen für die Spezialabteilung des Krankenhauses.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Suzuka NOGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Suzuka NOGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Suzuka NOGAMI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.