Beschreibung

Charakter: Huey LAFORET
Huey Laforet ist derzeit in einem Gefängnis in Neufundland inhaftiert. Er ist der Vater von Chane. Seine Gefolgschaft, die sich selber Lemuren nennen, wollen die Passagiere des Transkontinentalzugs Flying Pussycat als Geiseln nehmen, um so ihren Anführer frei zu pressen, allerdings stößt dieses Unterfangen auf Ablehnung seitens von Huey.

Er scheint ein wenig unterkühlt zu sein; Emotionen zeigt er so gut wie gar keine und es macht ihm wohl auch nichts aus inhaftiert zu sein, sowie es ihn auch herzlich wenig interessiert, was in der Außenwelt vor sich geht.

Huey war ein Mitglied der Alchemisten, die sich auf der Advena Avis versammelt haben, um dort einen Dämonen zu beschwören und so an die Unsterblichkeit zu gelangen. Er scheint zudem eine Art telepathische Verbindung mit seiner Tochter zu haben

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Huey LAFORET ヒューイ・ラフォレット
    Tätigkeiten:
  • en Huey LAFORET

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Baccano!

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.