Kouji SAGARA

相良 浩治

Informationen

  • Charakter: Kouji SAGARA
    • ja Kouji SAGARA 相良 浩治 (さがら こうじ)
      Sagamask
      Sprecher: Kenta MIYAKE
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Kouji SAGARA
      Sagaramask
      Sprecher: Paul ST. PETER
      Tätigkeiten: Student
    • de Kouji SAGARA
      Sprecher: Hans HOHLBEIN
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Koji Sagara bzw. Sagamask der Vollstrecker, ist ein Schüler an der Todo-Akademie und besucht wie Mitsuomi Takayanagi die dritte Jahrgangsstufe. Darüberhinaus ist er seit kurzem Mitglied in Mitsuomis Exekutivkomitee und der Chef des Wrestling-Klubs der Schule.

Koji ist im Grunde ein rechtschaffener, ehrlicher Mann von beachtlicher Statur und unglaublicher physischer Stärke. Er versuchte vor Jahren einen Wrestling-Klub zu gründen und fand auch nach einiger Sucherei willige Mitglieder. Da sie jedoch keinen Trainingsraum von der Schulleitung zu Verfügung gestellt bekommen haben, mussten sie anfangs in den Toiletten der Erstsemester trainieren. Später bekam der Klub dann Probleme mit dem Exekutivkomitee und alle Mitglieder bis auf Koji wurden aufs übelste verprügelt. Daraufhin bot Mitsuomi Koji an, ihn als Mitglied in seinem Exekutivkomitee beizutreten, denn damit könnten solche Ereignisse in Zukunft vermieden werden und der Wrestling-Klub würde sogar genügend Mittel und einen Klubraum von der Schule erhalten. Koji willigte ein, mit dem Vorbehalt, dass er sich zwar dem Gesetz der Schule unterwerfe, jedoch niemals Mitsuomis Willen.

Koji bzw. Sagamask ist wie erwähnt unglaublich stark, darüberhinaus verfügt aber auch über eine beachtliche Intelligenz und große Kampferfahrung, was ihm zu einem echt gefährlichen Gegner macht. Trotz seiner großen, muskulösen Statur ist er unbeschreiblich schnell und agil und verwundert sogar Souichiro Nagi mit seiner Wendigkeit. Seine Spezialität ist das Saga Special, eine Kombination aus einer seitlichen Rolle, gefolgt von einem German Suplex, einer gesprungenen Powerbombe und letztlich einem Scorpion Deathlock. Darüberhinaus bildet seine Körpermuskulatur sowas wie einen undurchdringlichen Schild, den er sogar als Waffe einsetzen kann, falls sein Gegner unvorsichtig wird. Diese Technik bei der Sagamask in letzter Sekunde vor dem Treffer seines Gegners seine Muskulatur explosionsartig anspannt, nennt er Muscle Bomb und kann dadurch die Energien des Gegners auf ihn zurückwerfen.

Manga Spoiler:
Einige Bände später erhält Sagamask die von ihm geforderte Revanche gegen Souichiro Nagi. Er behauptet, er hätte zum Training einen Monat lang in den Bergen gegen wilde Bären gerungen und so enorm an Stärke zugelegt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouji SAGARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouji SAGARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kouji SAGARA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!