Takuya ISURUGI

石動 拓也

Informationen

  • Charakter: Takuya ISURUGI
    • ja Takuya ISURUGI 石動 拓也 (いするぎ たくや)
      Tätigkeiten: Seibishi 整備士
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 11. April
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Takuya ISURUGI
      Sprecher: Robert NEWELL
      Tätigkeiten: Mechanic

Beschreibung

Takuya ist der Neuling im Team der 801st und wird der Mechaniker des Teams. Zunächst kommt es für ihn sehr überraschend, dass es sich bei ihnen um ein reines Frauen-Team handelt, so tritt er sogleich in ein ziemlich großes Fettnäpfchen, das bei ihnen den Zorn auf ihn weckt. Glücklicherweise kann sich die Situation aber klären und Takuya findet zügig Anschluss. Er ist ein sehr kontaktfreudiger, aufgeschlossener junger Mensch, der es schnell schafft ein gutes Verhältnis zu den anderen aufzubauen, anfangs insbesondere zu Miyuki. Aufgrund seiner positiven Einstellung schafft er es bei ihnen Energien freizusetzen, sodass das Team um ihr Fortbestehen kämpft, anstatt kampflos aufzugeben, und die Mitglieder sich endlich mal zusammenreißen, anstatt sich gegenseitig in die Haare zu bekommen. Takuyas Einstellung ist dabei vorbildlich, denn als Mechaniker des Teams agiert er äußerst dienstbeflissen und bei ihm sieht man vom ersten Moment an, dass er seinen Traum zum Beruf gemacht hat. Dabei stört es ihn nicht einmal, dass er selber nicht fliegen kann, obgleich er es gerne tun würde, und blüht stattdessen einfach in seiner Tätigkeit als Mechaniker auf. Trotzdem besitzt er jede Menge Grundwissen, was die einzelnen Maschinen betrifft, was sich nicht nur auf die pure Mechanik beläuft.

Seine Verbindung zu Miyuki wird mit der Zeit immer stärker, ohne dass die beiden nun wirklich ein Paar sind, doch das zwischen ihnen Funken sprühen, ist kaum zu übersehen. Zunächst merkt Takuya nicht, dass Arisa ähnliche Gefühle für ihn hegt, was natürlich auch an ihrer brüsken Art liegt, doch lernt er mit der Zeit auch ihren Charakter zu schätzen, sodass er sich nicht wirklich zwischen den Mädchen entscheiden kann. Takuya neigt im Übrigen zu gewöhnungsbedürftigen (Tag)träumen. Üblicherweise handeln die Träume davon, dass Miyuki und Arisa Kampfpiloten sind und Takuya selber ihr Vorgesetzter ist, und sich alle einer großen Gefahr gegenübersehen. Im folgenden Kampfgeschehen verlieren dabei die Mädchen ihr Leben, während ihre letzten Worte ihm gelten.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takuya ISURUGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takuya ISURUGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Takuya ISURUGI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!