Arisa MITAKA

三鷹 ありさ

Informationen

  • Charakter: Arisa MITAKA
    • ja Arisa MITAKA 三鷹 ありさ (みたか ありさ)
      Sprecher: Ai ORIKASA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 24. August
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,63 m
      Körpermaße: 86 - 59 - 88
      Nationalität: Japan
    • en Arisa MITAKA

Beschreibung

In den Augen der anderen Mitgliedern der 801st, allen voran Miyuki, ist Arisa eine regelrechte Unruhestifterin, die kein Interesse an ihrer Einheit hat, geschweige denn an ihrem Fortbestehen; drastisch ausgedrückt könnte man glatt sagen, sie wäre das schwarze Schaf des Teams. Arisa versucht auch gar nicht erst daran etwas zu ändern, sondern spielt sogar noch mit dieser Stellung, sodass sie es gelegentlich auf die Spitze treibt. Darunter leidet insbesondere das Verhältnis zwischen ihr und Miyuki, die normalerweise ihre Flüge gemeinsam bewerkstelligen, und der sie gerne auch mal eine Affäre mit einem wesentlich älteren Vorgesetzten andichtet, einfach nur um sie vor Neuling Takuya Isurugi schlecht dastehen zu lassen. Trotzdessen, dass sie nicht gerade vorbildlich ist, ist Arisa eine ausgezeichnete Pilotin, die mindestens genauso talentiert am Steuer ihres Jets ist wie Miyuki. Hingegen ist ihr Temperament ein großes Problem, das sie zuweilen nicht zügeln kann und mit ihr sprichwörtlich die Pferde durchgehen, wodurch sie nicht nur für sich selbst zu einer Gefahr wird. Erst im Nachhinein merkt Arisa, dass ihr Verhalten absolut falsch gewesen ist, lässt die anderen allerdings im Ungewissen, um sich keine Blöße zu geben und ihre wahren Gefühle für die anderen verborgen zu halten, stattdessen spielt sie dann wieder ihre Rolle als schwarzes Schaf und behauptet, dass alles mit Absicht geschah.

Auch zu Takuya Isurugi verhält sich sie anfangs abweisend und gemein, der zeigt sich davon wiederum weniger beeindruckt und glaubt sie wäre im Grunde eine liebenswürdige Person, der das Fliegen und ihre Kameraden ungemein wichtig sind. Natürlich würde Arisa niemals zugeben, dass er damit recht hat, und bleibt lieber in ihrer Rolle, von diesem Moment an baut sie allerdings starke Gefühle für Takuya auf. Arisa steht damit ein weiteres Mal im direkten Konflikt mit Miyuki, der es in Bezug auf Takuya ähnlich geht, da Miyuki aber die offenere, und in diesem Fall direktere, Person ist, ist Arisa zunächst nur zum Zuschauen verdammt, wie die beiden anfangen miteinander anzubandeln, selbstredend sehr zu ihrer Eifersucht. Normalerweise präsentiert sich Arisa als tollkühne Frau, die scheinbar vor nichts und niemandem Angst hat. Anders sieht das jedoch bei Geistergeschichten bzw. Geistern im allgemeinen aus, da verwandelt sich die mutige Frau in eine ängstliche Katze.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Arisa MITAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Arisa MITAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Arisa MITAKA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!