QT

キューティー

Informationen

Beschreibung

QT ist der Name von Dandys ordentlichem Haus- und Flugroboter. Der rundliche Roboter auf zwei Rädern besitzt künstliche Intelligenz und -im Gegensatz zu Dandy und Meow- einen gesunden Menschenverstand. So dient er in den meisten Fällen als Stimme der Vernunft und ist von Dandys Ideen und Taten in der Regel wenig begeistert.

QTs Hardware ist bereits seit Ewigkeiten veraltet und sein Akku ist oftmals schneller leer als gewünscht - dennoch gibt er stets sein Bestes, um nicht nutzlos zu sein und verrichtet seine Arbeit meist tadellos. An Bord der »Aloha Oe« sind seine Arbeiten das Fliegen, Bedienen der Gadgets und, da er nicht umsonst wie ein Staubsauger aussieht, das Putzen. Besonders letzteres verfolgt er stets gewissenhaft.

Obgleich QT ein Roboter ist, ist er in der Lage, Emotionen zu empfinden. So liegt ihm durchaus etwas am Wohlsein seiner Freunde - bedauerlicherweise bedeutet dies aber, dass sich seine Gefühle zum Großteil auf Angst und Wut beschränken, da Dandy für sein unüberlegtes Handeln bekannt ist und es dann an QT liegt, ihm aus der Patsche zu helfen. Dennoch legt QT gelegentlich auch eine gewisse Gleichgültigkeit an den Tag und strotzt in diesen seltenen Fällen an Zynismus und Humor.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „QT“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „QT“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!