Ayako

Informationen

Beschreibung

Ayako geht auf die Pilotenschule der Japan Air Self-Defense Force, wo sie in Aiko und Yukako gute Freundinnen finden konnte, die ähnlich gestrickt sind wie sie. Statt ihrer Ausbildung haben die drei Mädchen eher Jungs bzw. in diesem Fall den charmanten Toukaji im Blick und können sich in puncto Qualität in keinster Weise mit Sakura Saginomiya auf eine Stufe stellen. Sind die Freundinnen schon so neidisch auf sie, da sie einfach besser ist als die drei, steigert sich dies geradezu in Hass hinein als ihr Liebling Toukaji Interesse an Sakura zeigt. Zwar gab es unter ihnen manchmal Zankereien untereinander, wer nun wirklichen Chancen bei ihm hätte, doch haben sie stets mit fairen Mitteln gespielt. Anders sieht es nun bei Sakura aus, bei der sie zu allen Mitteln bereit sind, um sie es aus dem Spiel zu kegeln.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayako“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayako“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ayako“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!