Beschreibung

Charakter: Iruka no Onee-san
Eine Angestellte des Aquazoos, in dem Yuuta und Rikka ihr erstes Date abhalten. Sie führt durch die Delphinshow und als es darum geht, dass jemand aus dem Publikum den Delphinen Kommandos geben darf, wählt sie Rikka aus, die sich sehr energisch gemeldet hat, bei der Frage nach ihrem Alter dann aber lügt und behauptet, sie wäre eine Sechstklässlerin.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Iruka no Onee-san イルカのお姉さん
  • en Dolphin Lady

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.