Yuuki AITO

愛徒勇気

Informationen

Beschreibung

Es gibt wohl kaum eine Person die in weibliche Unterwäsche so vernarrt ist wie Yuuki. So ist es nicht verwunderlich das es sich um seinen Manga hauptsächlich um Pantyshots handelt. Überzeugt davon, das er damit den Geschmack jedes Manga Konsumenten und Otaku trifft. Das dies nicht der Fall ist wird durch die monatliche Beliebtheitsskala oft bestätigt, wo der letzte Platz schon regelrecht für ihn reserviert ist.

Entdeckt wurde der junge Yuuki von Mihari. Denn er zeichnete schon seit seiner Jugend Mangas, vor allem versuchte er schon seit dieser Zeit seine Zeichnungen von weiblicher Unterwäsche zu perfektionieren. Als Mangaker muss er nun Deadlines einhalten, was er aber leider viel zu selten schafft, da er seine Zeit viel lieber in Videospielen investiert.

Von seinen Mitarbeitern als Perverser abgestempelt, genießt er die Gesellschaft seiner weiblichen Assistentinnen.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuki AITO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuki AITO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!