Alberic GILETTE

アルベリック・ジレット

Informationen

Beschreibung

Während das Ende des Krieges für manche Leute den Verlust ihrer Arbeit bedeutete, begann diese für Alberic Gilette eigentlich erst so richtig. Der noch relative junge Adlige ist ein Ritter aus dem Königreich Vermac und zugleich der Anführer des Gilette Corps, das der Kleemann Agency untersteht, daher ebenfalls damit beauftragt ist, den Frieden auf dem Kontinent zu sichern.

Für Alberic ist seine Arbeit eine Herzensangelegenheit, schließlich glaubt er nahezu uneingeschränkt an Gerechtigkeit und hat zudem ein ziemlich idealisiertes Weltbild. Bald machen Gerüchte über die Chaikas die Runde, deren Sammeln der magischen Körperteile des verstorbenen Kaisers Gaz für mehr als nur Besorgnis sorgt. Alberic und seine Gruppe stellen ebenfalls Nachforschungen an und geraten so mit Chaika Trabant und den Saboteuren Toru und Akari aneinander.

Im Laufe der Zeit regen sich jedoch Zweifel in Alberics Herzen, ob speziell Chaika Trabant wirklich eine Bedrohung ist, denn ihr Vorhaben, die Körperteile zu sammeln, um ihrem vermeintlichen Vater ein Begräbnis zu geben, passt nicht wirklich zu ihrem Ruf. Die Tatsache, dass die Obrigkeit mit Information um den Kaiser und sein Reich ziemlich geizen, zersetzen seine Überzeugungen noch mehr. Lediglich auf sein Team kann er stets zählen, die wegen seiner Überzeugungen und Ausstrahlung zu ihm aufsehen; die junge Vivi Holopainen vergöttert ihn regelrecht, nur scheint er das leider nicht zu bemerken.

Wahrlich erschüttert wird er jedoch, als die zwei magischen Himmelsfestungen Stratus und Soara in den Kampf ziehen und das Konzil der Sechs Nationen herzlich wenig darauf gibt, dass sich seine Gefährten dort noch im Einsatz befinden. Er geht sogar so weit, sich gegen seine eigene Seite zu stellen, so wichtig ist ihm seine Einheit. Zwar wähnt ihn die Welt tot, als ihn eine fehlgeleitete Attacke erfasst, aber er wurde vom mysteriösen Guy gerettet und kurz darauf unter den Einfluss des letzten Körperteilhüters, Stephan Hartgen, gebracht. Guy hat erkannt, dass sich eine wohl verborgene Seite Alberics eben doch nach Kampf sehnt, sodass es ein Leichtes ist, ihn zu kontrollieren und zu einem herzlos wirkenden Killer zu machen. Es ist Ironie des Schicksals, dass ausgerechnet Vivi ihn zur Besinnung bringt, aber auch dafür sorgt, dass er fortan einen Schreibtischposten ausführen muss.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Alberic GILETTE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Alberic GILETTE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!