Roberto ABARTH

ロベルト・アバルト

Informationen

Beschreibung

Roberto Abarth gehörte zu den Acht Helden, die im Krieg den letzten Kampf gegen Kaiser Gaz bestritten und damit letztendlich auch die Zeit des Friedens einläutete. Zwar stammt er aus einer Ritter-Familie, aber aufgrund einer Armverletzung in jungen Jahren blieb ihm der Schwertkampf verwehrt. Stattdessen machte er eine Ausbildung zum Magier, ist als solcher aber eher mittelmäßig. Nach der Hinrichtung des Kaisers erhielt Roberto die rechte Hand von Gaz zur Aufbewahrung und ist mittlerweile Lord der Stadt Delsorant, hält sich allerdings überwiegend in seiner Villa auf.

Die Hand ist ihm jedenfalls heilig, verstärkt sie seine Magie erheblich und befähigt ihn vor allem, ohne Spruch zu zaubern. Seine Spezialität ist dabei das Manipulieren zahlreicher Objekte in seiner Villa, die quasi ein einziger, großer Gundo ist. Daher würde er das Artefakt auch niemals herausgeben – nicht an Alberic vom Gillette Corps und schon gar nicht an Toru, Akari sowie Chaika Trabant, als diese eines Nachts in seine Villa eindringen und seine magischen Fähigkeiten deutlich zu spüren bekommen. Chaikas Anblick ist für ihn ein besonderer Schock, war er bislang felsenfest davon überzeugt, dass die Tochter des Kaisers ebenfalls ums Leben gekommen ist.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Roberto ABARTH“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Roberto ABARTH“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!