Simon SCANIA

シモン・スカニア

Informationen

Beschreibung

Simon Scania gehörte zu den Acht Helden, die im letzten Krieg den Kaiser Gaz zur Strecke brachten. Anschließend bekam er das rechte Bein von Gaz zur Aufbewahrung, doch anstatt ein glückliches und friedliches Leben führen zu können, wurde Simon von seiner Frau und seinem besten Freund hintergangen und wäre um ein Haar gestorben.

Fortan lebte er einsam in einem Tal, in dem er mithilfe des kaiserlichen Beins und einer Maschine magischen Nebel erzeugte. Dem fällt auch Toru zum Opfer, als er mit Chaika, Akari und Frederika das als verflucht geltenden Tal betritt, denn dieser Nebel erzeugt Illusionen, die seinen Opfern den gleichen Schmerz bringen soll, den einst Simon erleiden musste.

Zusatzinformation:
In der TV-Serie ist Simon noch am Leben, als Torus Gruppe endlich das Bein erlangt, während er in den Light Novel seit offenbar geraumer Zeit tot ist.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Simon SCANIA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Simon SCANIA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!