Mattheus CALLAWAY

マテウス・キャラウェイ

Informationen

Beschreibung

Mattheus Callaway gehört zum Gillette Corps und ist dort auch für das Steuern ihres kolossalen Gefährts April zuständig. Seine muskulöse Erscheinung mag ein wenig darüber hinwegtäuschen, dass er ein Magier ist, der insbesondere magische Kreaturen, die Feila, beschwören und lenken kann. Mit einer dieser Kreaturen, einem Einhorn, müssen Chaika und Toru kurz nach ihrem ersten Aufeinandertreffen Bekanntschaft machen; dass Chaika jedoch obsiegt, erstaunt Mattheus ein wenig, ist doch eigentlich von der Stärke seiner Kreaturen überzeugt. Dank dieser Wesen ist er gerade für Erkundungsmissionen hervorragend geeignet, ebenso für Überraschungsangriffe.

Mattheus ist ein ruhiger Zeitgenosse, gibt nur wenig von sich preis, macht nicht zuletzt dank seiner Tätowierungen einen etwas mysteriösen Eindruck, scheint aber beim Thema Frauen ein ähnlich schlechtes Gespür zu haben wie sein Vorgesetzter Alberic. Dafür bewahrt er allerdings in den meisten Situationen einen kühlen Kopf.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mattheus CALLAWAY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mattheus CALLAWAY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!