Walter

ヴァルター

Informationen

Beschreibung

Bereits beim ersten Aufeinandertreffen mit Estelle erweist sich Walter alles andere als freundlich, als er die Mundharmonika, die Joshua ihr schenkte und ihr auf den Boden gefallen ist, einfach beiseite tritt. So überrascht es nicht, dass Walter sich als Mitglied der Society herausstellt, genauer gesagt als Lanky Wolf Walter, die Nummer 8 der Organisation. Er ist ein ziemliches Scheusal, der dazu noch recht eingebildet ist. Andere Menschen sind ihm per se egal und teilweise handelt er auch sehr eigensinnig. Seinen eigentlichen Auftrag stellt er daher gerne für einen Kampf zur Seite, wobei Walter vor allem auf einen Kampf mit Joshua brennt. Im Kampf verzichtet er auf jedwede Art von Hilfsmitteln und vertraut alleine seinen bloßen Fäusten, die allerdings bereits völlig ausreichend sind. Walter verfügt nicht nur über immense Kräfte, der mit seinen Schlägen sogar gewaltige Druckwellen erzeugen kann, zugleich ist er noch überaus reaktionsschnell, sodass die meistens Angriffe auf ihn ins Leere gehen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Walter“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Walter“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!