Nobuchika GINOZA

宜野座 伸元

Informationen

Beschreibung

Zu Beginn leitet Nobuchika Ginoza zusammen mit Akane Tsunemori die Unit 1 des Amts für Öffentliche Sicherheit. Er betrachtet Vollstrecker nicht als Mitmenschen, bezeichnet sie häufig als Spürhunde. Er hat eine sehr rationale Herangehensweise an Ermittlungen. Seine oberste Priorität ist dabei, eine Wiederholung des Schicksals seines ehemaligen Freundes und Partners Shinya Kougami zu vermeiden. Dessen Psycho-Pass war durch die intensive Ermittlung an einem Fall in einen kriminellen Bereich übergegangen. Fortan durfte Shinya nur noch als Vollstrecker Befehle ausführen. Deshalb rät er Akane auch oft, eine klare Grenze zwischen Ermittlern und Vollstreckern zu ziehen.
Sein Vater, Tomomi Masaoka, arbeitet als Vollstrecker für Nobuchika und stirbt im Kampf mit Shougo Makishima für seinen Sohn. Daraufhin nimmt Nobuchikas Psycho-Pass ebenfalls einen kriminell hohen Wert an. Er wird (wie Shinya Kougami zuvor schon) zum Vollstrecker degradiert und arbeitet fortan für Akane Tsunemori.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nobuchika GINOZA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nobuchika GINOZA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!