Tristan TAYLOR

本田 ヒロト

Informationen

Beschreibung

Honda ist der älteste Freund von Jonouchi und ebenfalls mit Yugi and Anzu befreundet. Im Gegensatz zu seinen Freunden ist er nicht sehr an Spielen interessiert und schaut bei Duel Monsters in der Regel nur zu.
Er ist ein wenig intelligenter und ruhiger als Jounouchi. Die beiden streiten sich auch oft, doch wenn es darauf ankommt, helfen sie sich jederzeit gegenseitig und achten aufeinander.

Yu-Gi-Oh! (1998):
In dieser Version ist Hondas Persönlichkeit ziemlich anders. Er ist der Leiter des Kommittees für Schönheit in der Domino High School und ist vor allem nur mit zwei Dingen beschäftigt: Sauberkeit und Miho Nosaka, einer Mitschülerin (die in der Mangaversion eine Nebenrolle spielte), in die er blindlings verliebt ist, welche diese auch regelmässig ausnutzt.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tristan TAYLOR“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tristan TAYLOR“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!