Beschreibung

Charakter: Kouya BAKU
Er ist ein Yomakind (=Dämon), das von seinen Eltern in jungen Jahren verlassen wurde. An seiner Seite befindet sich immer ein Yoma, den er früher „Der Große“ nannte. Gemeinsam irrten sie durch das Königreich En, auf der Suche nach einen Ort, wo sie in Frieden leben können, da sie bisher überall gefürchtet und vertrieben wurden. Als sie zufällig Rokuta begegneten, fand er zum ersten mal Aufmerksamkeit und einen Freund. Da er keinen Namen hatte, bekam er von Rokuta den Namen, Koya (dt.: Nachteinbruch) und er selbst nannte seinen Yoma fortan Rokuta.
Jahre später taucht er plötzlich im Palast von En auf und stattet seinem Freund einen Besuch ab und bittet Rokuta ihn zu begleiten.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kouya BAKU 駁 更夜 (ばく こうや)
  • en Koya BAKU
  • de Koya BAKU

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Juuni Kokki

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.