Königin Kyo

供王

Informationen

  • Charakter: Königin Kyo
    • ja Kyou-Ou 供王 (きょうおう)
      Shusho
      Sprecher: Wakana YAMAZAKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Oliv
      Augenfarbe: Mint
      Nationalität: Königreich Kyo
    • en Queen Kyo
    • de Königin Kyo

Beschreibung

Shusho ist die sehr junge Königin von Kyo, fast noch ein Kind. Im Laufe ihrer Regierungszeit ist sie schon sehr zu einer verantwortungsvollen und gerechten Königin geworden, aber auch etwas herablassend und arrogant jenen gegenüber, die sie nicht leiden kann. Sie liebt den Luxus um sich herum und kann ganz schön aufbrausend werden, wenn jemand es wagt ihren Schmuck oder ihre Kleider zu berühren.
Gegenüber ihrem Kirin, Kyoki, wird häufig deutlich, dass sie im Herzen noch ganz ein unreifes Kind ist, da sie kleine Witzeleien und Streiche über dessen absolutem Gehorsam ihr gegenüber und seiner extremen Sanftmütigkeit macht.

Auf die bitte von Lord Gekkei vom Königreich Ho, nimmt Shusho die Tochter des ehemaligen Königs von Ho, Shokei, bei sich auf, um sie zu beaufsichtigen. Shusho kann sie auf Anhieb nicht leiden, da sie die Tochter für genauso schuldig hält, wie den Vater und nutzt jede Gelegenheit, um Shokei zu demütigen und ihr vor die Nase zu halten, dass sie jetzt nur noch eine arme Dienerin ist.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Königin Kyo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Königin Kyo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!