Maiza AVARO

マイザー・アヴァーロ

Informationen

Beschreibung

Mitglied der Martillo-Familie und dort einer der Führungskräfte. Maiza nimmt Firo Prochainezo unter seine Fittiche und weist ihn in das Leben eines Camorra-Mitgliedes ein. Mit diesen ist er darüberhinaus sehr gut befreundet und man könnte sagen sie haben ein brüderliches Verhältnis zueinander.

Maiza scheint stets ein Lächeln im Gesicht zu haben, das verdeutlichen auch seine zugekniffenen Augen, die sich hinter seiner Brille befinden und er ist zudem überaus freundlich. Trotzdem ist er durchaus in der Lage sich zu wehren und auch mal ernster zu werden, denn so leicht kann ihn nichts aus der Fassung bringen, wobei er es lieber vermeidet Gewalt anzuwenden und eher Milde walten lässt.

Anno 1711 gehört Maiza zu einer Gruppe von Alchemisten, die sich auf der Advena Avis, einem Schiff, versammelt haben; mit dabei ist auch sein Bruder Gerd Avaro und dessen Freundin Sylvie Lumiere. Ziel dieser Versammlung ist die Beschwörung eines Dämons, durchgeführt von Maiza, zur Erlangung ewigen Lebens. Nur einer glaubt diesem Hokuspokus nicht, Szilard Quates.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Maiza AVARO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Maiza AVARO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!